Naja Maxim TV... Über Sinn und Unsinn dieser Sendung zu reden, brauchen wir nicht. Es ist nur komisch, dass man im Trailer die Moderatorin halbnackt sieht und dadurch Quote macht..
Es ist echt traurig, was mit dem DSF passiert ist. Und dabei meine ich nicht einmal die Sex-Filmchen in der Nacht. Da schaut sowieso kaum einer TV. Wie kann nachmittags aber das DSF-Sportquiz laufen?? Haben die nichts im Archiv, was die zeigen können??? Ich habe vor 5 Jahren immer gerne "Ausser Kontrolle" mit dem "Bumm des Tages" gesehen oder Takeshis Castle. Vielleicht auch noch diese andere japanische Sendung, wo auch mal Naddel ihre Brüste hat wiegen lassen. Klar war es stupide Unterhaltung, aber den Leuten wurde nicht das Geld aus der Tasche gezogen und es hatte in den ersten beiden Fällen auch noch in gewisser Weise etwas mit Sport zu tun. Der absolute Tiefpunkt war aber die Hallensaison im Winter, wo 3/4 des Bildes mit irgendwelchen Telefonnummern voll waren und man so nichts mehr wirklich vom Spiel sehen konnte.
Wie gesagt: Es ist echt traurig, was aus dem deutschen SPORT-Fernsehen geworden ist.