tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vergabe der 'TV-Oscars' - Güldene Rosen fürs deutsche Fernsehgärtlein
geschrieben von: Private Dogwalker, 08.05.05 12:35
Mir ist schleierhaft. Nicht, dass es so viel Murks in unserer TV-Landschaft gibt, sondern dass die Highlights beinahe komplett fehlen. Eigentlich sollten von 100 Sendungen auch irgendwie 10 doch mal so richtig nett werden. Wie vermeiden das unsere Fernsehschaffenden? Statitistisch gesehen müsste z.B. irgendwann ein gutes Drehbuch entstehen, auch wenn man Schimpansen an den Computer setzt. Man muss nur lange genug warten. Und es wird ja nicht gerade wenig (eigen)produziert. Also kann es nicht am Zufallk liegen, es muss konkrete Vermeidungsstrukturen geben, die Qualität explizit verhindern.

Mir fällt immer mehr auf, dass man mir Sendungen absichtlich vermiest, auch wenn ich eigentlich interessiert wäre. Gestern die Ratpack-Kacke - das hätte doch auch nett werden können. Großes Meeting: "Wir haben hier eine Sache, Leute, ich fürchte, die könnte gut werden. Was machen wir dagegen?" - "Chef, ich hab's! Wir nehmen den Mittermaier als Conferencier!" (Stöhnen. Augenrollen. Kopfschütteln.) "Und wir ... lassen ihn SINGEN!" (Unkontrollierte Zuckungen, spontanes Erbrechen.) "Schulze, das ist großartig! Wäre ja noch schöner, wenn wir dieses Format nicht klein krichten."

Die Programme sind voll von derlei Verhunzungen. Ich schaue mir sehr gerne alte Werbespots an. Sehe im Programm genau die richtige Sendung, nämlich "Reklame". Lese weiter ... Ruth Moschner und dieser grotesk unkomische Typ aus der Pudding-Werbung (und der miserablen Comedy Factory). Aha! Vielen Dank, aber danke, nein...

Für wen arbeiten unsere Fernsehmacher? Was ist ihr geheimes Ziel? Ernähren sich Ausserirdische von den gleichförmigen Wellen, die ein gelangweiltes Gehirn produziert? Ich rieche da eine gigantische Verschwörung...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vergabe der 'TV-Oscars' - Güldene Rosen fürs deutsche Fernsehgärtlein
TV Wunschliste 08.05.05 11:45 724 
  Re: Vergabe der 'TV-Oscars' - Güldene Rosen fürs deutsche Fernsehgärtlein
Private Dogwalker 08.05.05 12:35 362 
  Re: Vergabe der 'TV-Oscars' - Güldene Rosen fürs deutsche Fernsehgärtlein
Ona 09.05.05 02:07 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.