|
Re: Pisa Test Frage Orange Erde
Meinst Du mein Post? Wenn ja, danke :-) Aber im Ernst, die selbe Frage hab ich früher mal in Mathe aufgeschnappt, und so richtig glauben kann ich's immer nicht. Leider werd ich halt mal wieder von Berechnungen eines Besseren belehrt...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||