tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Glamorous": Neue Drama-Soap mit Kim Cattrall startet im Sommer
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.05.23 12:10
Schon vor der Serienveröffentlichung von "Glamorous" bei Netflix hat die Serie eine bewegte Geschichte. Das alles wird aber ab dem 22. Juni keine Rolle mehr spielen, denn dann muss das Drama-Soap-Format sich mit seiner zehnteiligen Auftaktstaffel bei den Netflix-Nutzern durchsetzen.

UPDATE: Trailer zur neuen Netflix-Dramedy "Glamorous" (englisch)




ZUVOR: Im Zentrum von "Glamorous" steht Marco Meija (Miss Benny), eine junge, queere Person, die sich als Online-Persönlichkeit/Mode-Influencer einen gewissen Namen gemacht und dadurch einen Job im Umfeld der legendären Kosmetikkönigin Madolyn Addison (Kim Cattrall) ergattert hat. Der neue Job in der "realen Welt" ist eine riesige Chance für Marco, auch um herauszufinden, was es eigentlich bedeutet, ein queeres Leben zu führen und wie die Zukunft aussehen kann.

Weitere Hauptrollen spielen Zane Phillips als Chad, Jade Payton als Venetia, Michael Hsu Rosen als Ben, Ayesha Harris als Britt und Graham Parkhurst als Parker.

Ursprünglich hatte der US-Sender The CW einen Serienpiloten zu "Glamorous" für die Season 2019/2020 in Auftrag gegeben. Bei dem Sender kam das Projekt nicht an, aber Netflix kaufte es auf und entwickelte es neu - nur die Hauptrolle blieb mit Miss Benny gleich besetzt. Im vergangenen Sommer begannen dann die Dreharbeiten.

Hinter "Glamorous" steht der Autor Jordon Nardino, der zuvor für "Quantico" und "Star Trek: Discovery" tätig war. Als Produzenten fungieren Damon Wayans Jr. und Kameron Tarlow mit ihrer Firma Two Shakes Entertainment für CBS Studios.

24.05.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Glamorous": Neue Drama-Soap mit Kim Cattrall startet im Sommer
TV Wunschliste 24.05.23 12:10 168 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.