tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"German Genius" schlachtet "Extras" von Ricky Gervais aus
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.05.23 20:05
Irgendwann verlor Filmstar Romy Schneider die Lust, die österreichische Kaiserin "Sissi" zu spielen. Ihr heutiger Kollege Kida Ramadan steckt in einer ähnlichen Klemme: Wie der reale Darsteller Kida Khodr Ramadan ("Greyzone") hat er Erfolge in "4 Blocks" gefeiert. Doch jetzt will er nicht länger als libanesischer Gangster Toni Hamady gelten, zumal ein Fan ihn anhimmelt: Wenn ich mit meiner Frau schlafe, bist du immer dabei. Kida sucht nach einem Stoff, der seine künstlerischen Träume verwirklicht. Dabei erlaubt ihm der britische Comedian Ricky Gervais ("The Office"), eine deutsche Version der Serie "Extras" zu entwickeln. Aus diesen Vorgaben haben Detlev Buck ("Bibi & Tina") und Cüneyt Kaya ("Der Weihnachtsgrummel") eine lustige Mediensatire gebastelt. Allerdings ist "German Genius" schwieriger als die Sitcom "Pastewka" zu verdauen, die ebenfalls die TV-Branche verspottet.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

23.05.2023 - Stefan Genrich/TV Wunschliste
Bild: Warner TV Comedy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "German Genius" schlachtet "Extras" von Ricky Gervais aus
TV Wunschliste 23.05.23 20:05 157 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.