tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.03.23 13:21
UPDATE: Die Frage, ob die kommende RTL-Zwei-Doku-Soap mit Michael Wendler auch on Demand bei RTL+ erscheinen wird, ist inzwischen geklärt. Die Antwort lautet: Nein. Dies stellte der Streamingdienst von RTL Deutschland via Twitter klar:



ZUVOR: Es war wohl nur eine Frage der Zeit. RTL Zwei beschert Auswanderer Michael Wendler in diesem Jahr ein Fernseh-Comeback. Bei dem noch 2021 als Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner in Erscheinung getretene und anschließend wortwörtlich ausradierte "Deutschland sucht den Superstar"-Juror steht Nachwuchs ins Haus. Und diesen Prozess begleitet der Sender mit einer neuen sechsteiligen Doku-Soap, in deren Zentrum Wendler und Ehefrau Laura Müller stehen. Die Geburt wird dabei vorab als Staffel-Highlight angepriesen.

Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren. Laura und ich sehen dieses Format als Möglichkeit zum Neustart für uns an. Ich freue mich darauf, dass die TV-Zuschauer Lauras und meinen Weg in unser Familienglück begleiten, so Wendler selbst in einem Statement. Kinder sind das Wichtigste im Leben. Ich bin außer mir vor Freude, dass Laura und mir bald Nachwuchs ins Haus steht. Ihr und dem Baby gilt jetzt meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe. Was sie am allerwenigsten brauchen, sind die Konflikte und Kontroversen, die in letzter Zeit mit meinem Namen verbunden waren.

Noch Anfang 2021 hatte RTL sämtliche Folgen der Doku-Soaps "Laura & Der Wendler" und "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" genau wegen jener damaligen Aussagen rund um die Corona-Pandemie beim damaligen Streamingdienst TVNOW offline genommen, genau wie die quotenträchtige Show "Pocher vs. Wendler". Stellt sich natürlich die Frage, ob die im Zuge der Verwertung der neuen Doku-Soap bei RTL+ ebenfalls ein Streaming-Comeback feiern könnten.

Die kurioseste Reaktion von RTL auf einen indiskutablen KZ-Vergleich Michael Wendlers (TV Wunschliste berichtete) war im Januar 2021 sicher der Umgang mit dem krawalligen Reality-Star bei "DSDS". Hier wurde Wendler fortan in jeder der bereits abgedrehten Casting-Folgen geblurrt. Das Resultat ähnelte zeitweise einem bizarren Drinking Game.
Geblurrter Wendler 2021 bei "DSDS" RTL/Screenshot


Trotz alldem, fortan soll bei RTL Zwei das Baby-Glück von Michael Wendler und Laura Müller im Fokus stehen. Der Sender hierzu: Für Michael und seine Laura ist ihr Familienglück perfekt, das sie nun mit den RTL-Zwei-Zuschauerinnen und -Zuschauern teilen wollen. Welche Herausforderungen warten auf die werdenden Eltern? Und wie bereiten sich Michael und seine Laura auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes vor? All das zeigt der Sender in einer sechsteiligen Doku-Soap. Einen genauen Starttermin gibt es unterdessen noch nicht - das Kind muss zunächst einmal auf die Welt kommen.

14.03.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
TV Wunschliste 14.03.23 13:21 503 
  Re: Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
Snake Plissken 14.03.23 16:40 201 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
DK 14.03.23 22:07 168 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
Snake Plissken 14.03.23 22:09 134 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
Sir Hilary 2.0 15.03.23 05:14 109 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
Chrissi50 15.03.23 08:05 121 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
ondina 15.03.23 11:43 152 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
Kate 15.03.23 22:04 136 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
musikrob2806 16.03.23 07:46 114 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
Sir Hilary 2.0 16.03.23 10:00 107 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
Tupes 16.03.23 12:11 109 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
Snake Plissken 16.03.23 13:49 103 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
Ralfi 16.03.23 19:32 92 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
andreas_n 16.03.23 20:28 98 
  Re: (Update) Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr
seventy 16.03.23 21:07 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.