tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sat.1 kündigt neues Osterspecial von "Das große Promibacken" an
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.03.23 14:45
Pünktlich zu Ostern gibt es wie im vergangenen Jahr auch diesmal in Sat.1 ein Osterspecial zur beliebten Sendung "Das große Promibacken" zu sehen: am 5. April um 20.15 Uhr.

Das beliebte Backformat "Das große Backen" läuft seit 2013 auf dem Sender Sat.1. Seit 2017 gibt es die Promi-Variante, von der über die Jahre auch immer wieder Festtagsspecials ausgestrahlt wurden. Nun zeigt der Sender eine neue Spezialfolge anlässlich Ostern. "Das große Promibacken - Osterspezial" läuft am Mittwoch, den 5. April und damit ein paar Tage vor den Feiertagen.

In der Spezialsendung treten erstmals sechs Promis in Zweierteams gegeneinander an und spielen um den goldenen Cupcake. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt außerdem ein Preisgeld für den guten Zweck. Die Promis müssen also nicht nur ihre Kochkünste, sondern auch ihre Fähigkeiten im Teamwork beweisen. In dieser Spezialausgabe müssen die Teams unter anderem eine mehrstöckige 3D-Osterhasen-Torte backen.

Als Promis sind diesmal Schauspielerin Janine Kunze, Moderator Ralph Morgenstern, Tänzerin Ekaterina Leonova, Choreograf Detlef Soost, Sänger Jürgen Milski und Schauspielerin Natalia Avelon dabei. Die Moderation der Sendung übernimmt wie gewohnt Enie van de Meiklokjes.

Auch letztes Jahr gab es ein Osterspezial der Show. Dort gewann ein Dreierteam, bestehend aus Ross Antony, Pascal Hens und Stefanie Hertel, die Sonderausgabe.

15.03.2023 - Daniel Leinen/TV Wunschliste
Bild: SAT.1/Claudius Pflug


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 kündigt neues Osterspecial von "Das große Promibacken" an
TV Wunschliste 15.03.23 14:45 170 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.