tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Fire Country": "Lost"-Star heizt Flammen-Serie ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.03.23 13:13
"Once Upon a Time - Es war einmal..."- und "Lost"-Star Rebecca Mader stößt zum Cast von "Fire Country" hinzu. Die CBS-Serie rund um eine Sonder-Feuerwehreinheit wurde erst kürzlich vom US-amerikanischen Sender um eine zweite Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).

Mader übernimmt dabei die Rolle von Faye, der Chefin eines privaten Unternehmens zur Brandbekämpfung. Faye ist clever, witzig, wohlhabend - und sieht umwerfend aus. Schnell verdreht sie Manny (Kevin Alejandro) den Kopf, nachdem sie diesen bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker kennenlernt. Und als ob die Brände die Geschichte nicht schon heiß genug machen würden, brennen nicht nur die Bettlaken, als Faye versucht, Manny abzuwerben.

Zusätzlich zu Mader tritt auch Kanoa Goo ("The Rookie") der Serie bei. Goo spielt Kyle, einen Schwimmer-Adonis. Dieser scheint Gabriela (Stephanie Arcila), Mannys Tochter und Brandbekämpferin auf Probezeit, gut zu kennen und durchaus an ihrer Gunst interessiert zu sein - was ihm zum direkten Rivalen für Bode Donovan macht.

Ex-Häftling Bode Donovani, gespielt von Max Thieriot ("SEAL Team"), ist der Hauptcharakter der Serie, die ebenfalls von Thieriot mitentwickelt wurde. Bode will sich durch einen Einsatz als Hilfsarbeiter bei der Waldbrandbekämpfung bei der Feuerwehr in Kalifornien eine Haftverkürzung erarbeiten. Das Programm führt ihn jedoch zurück in seine Heimatstadt, wo er nicht nur mit lodernden Flammen, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird.

14.03.2023 - Georgi Sanin/TV Wunschliste
Bild: CBS Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Fire Country": "Lost"-Star heizt Flammen-Serie ein
TV Wunschliste 14.03.23 13:13 195 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.