tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rote Rosen": Starttermin für Einstieg von Hardy Krüger steht fest
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.03.23 17:46
Schon im vergangenen September wurde verkündet, dass kein Geringerer als Hardy Daniel Krüger (ehemals "Hardy Krüger jr.") die männliche Hauptrolle in der 21. Staffel von "Rote Rosen" spielen wird. Jetzt teilte die ARD mit, wann der offizielle Staffelwechsel bei der langjährigen "Daily Novela" erfolgen wird. Ab dem 24. März steigt er in Folge 3741 in die Serie ein und wird dann zusammen mit Anette Roth (Sarah Masuch) im Mittelpunkt der neuen Staffel stehen.

Hardy Krüger verkörpert Ralf Sobotta, der als leitender Staatsanwalt in seine Geburtsstadt Lüneburg zurückkehrt. Ralf wird als charmant, erfolgreich und womöglich begehrtester Junggeselle in Lüneburg beschrieben. Dies könnte er allerdings auch bleiben, denn Ralf liebt die Unabhängigkeit - außer, es läuft ihm die Richtige über den Weg...

Der 48-Jährige ist die Karriereleiter hochgeklettert und war viele Jahre an der Staatsanwaltschaft Hannover beschäftigt. Nun sucht der Junggeselle in Lüneburg neue Herausforderungen. Ralf ist kein Kind von Traurigkeit und hatte über die Jahre viele Affären. Ernsthaft verliebt hat er sich aber nie wieder, nachdem ihm in jungen Jahren seine erste große Liebe das Herz gebrochen hat. Seitdem ist er vorsichtig geworden und hat sich eine harte Schale zugelegt.

Ralf freut sich darauf, fortan wieder mit seinem alten Freund Mathias (Makke Schneider) in der gleichen Stadt zu wohnen. Durch Mathias macht Ralf auch die Bekanntschaft mit Carla (Maria Fuchs) und Anette (Sarah Masuch). Die beiden unterschiedlichen Frauen wecken bei ihm Lust auf mehr... An Anettes Finger steckt jedoch Maltes Ring - und Malte (Marcus Bluhm) ist und bleibt undurchsichtig. Als Ralf auch noch gegen Anette ermitteln muss, verkompliziert sich die Lage zusätzlich. Die Beweislage ist alles andere als klar und als Staatsanwalt muss Ralf Sobotta objektiv bleiben. Seine Gefühle für Anette stellen ihn allerdings auf eine schwere Probe.

Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen haben im November 2022 in Lüneburg begonnen. Neben Hardy Krüger ergänzen weitere neue Gesichter das Ensemble der langjährigen ARD-Serie, darunter Renan Demirkan, Maurice Pawlewski, Remo Schulze, Ideal Kanal und Anna Bardorf.

"Rote Rosen" ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft GmbH (Produzent: Jan Diepers) im Auftrag der ARD. Die Serie wird wie gewohnt montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt, bereits am Vortag wird in der ARD Mediathek die jeweils nächste Folge veröffentlicht.

13.03.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Nicole Manthey/Thorsten Jander


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rote Rosen": Starttermin für Einstieg von Hardy Krüger steht fest
TV Wunschliste 13.03.23 17:46 203 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.