tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS: L.A.": Erste Details zum Serienfinale enthüllt
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.03.23 11:53
Nach 14 Staffeln und mehr als 300 Folgen heißt es im Mai Abschiednehmen von Callen, Sam und dem Rest des Teams von "Navy CIS: L.A.". Aber immerhin: Eine Woche länger als zunächst gedacht bleibt die Serie den Fans nun erhalten.

Ursprünglich sollte das Serienfinale bei CBS am Sonntag, den 14. Mai laufen. Nun steht aber fest, dass die Abschlussfolge aus zwei Teilen besteht, wobei lediglich der erste Teil am 14. Mai ausgestrahlt wird. Am 21. Mai folgen dann Teil 2 und die Retrospektive "A Salute to NCIS: Los Angeles", die noch einmal auf die 14 Jahre der Erfolgsserie zurückblickt.

Das Serienfinale trägt den Titel "New Beginnings" und laut offizieller Beschreibung geht es darin zunächst am 14. Mai um einen vermissten ATF-Agenten. Die Behörde, die für die Bekämpfung des Schmuggels von Alkohol, Tabak und Waffen zuständig ist, bittet das NCIS-Team um Hilfe. Nicht nur der Agent soll gefunden werden, sondern auch die Kriegswaffen, die ebenfalls vermisst werden. Dieser Fall wird dann auch in Teil 2 fortgesetzt.

Zeitgleich laufen die Hochzeitsplanungen von Callen (Chris O'Donnell) und Anna (Bar Paly) weiter, während Sam (LL Cool J) seinen Vater ermuntert, an einem experimentellen Anti-Drogenprogramm teilzunehmen. Zudem bewirbt sich Roundtrees (Caleb Castille) Schwester (Ava McCoy) für die medizinische Hochschule.

Die Retrospektive im Anschluss ist dann eine Spezial-Ausgabe des Magazins "Entertainment Tonight", die von Kevin Frazier aus den Paramount Studios präsentiert wird, so "Navy CIS: L.A." gedreht wurde. Das einstündige Special wartet mit exklusiven neuen Interviews auf, aber auch mit Archivmaterial aus den letzten 14 Jahren, das einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen erlaubt.

Das Ende einzuläuten hat immer eine bittersüße Komponente, so Showrunner R. Scott Gemmill in einem Statement. Wir hatten Glück, 14 gemeinsame Staffeln zu haben, aber nach so vielen Jahren war es auch eine Herausforderung, die Serie zu einem ordentlichen Ende zu bringen. Glücklicherweise war CBS großzügig genug, uns eine Extra-Folge zu geben, um unsere Figuren auf eine Art und Weise zu verabschieden, die ihren persönlichen Geschichten entspricht und die Fans hoffentlich zufriedenstellend und hoffnungsvoll finden werden.

11.03.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS: L.A.": Erste Details zum Serienfinale enthüllt
TV Wunschliste 11.03.23 11:53 632 
  Re: "Navy CIS: L.A.": Erste Details zum Serienfinale enthüllt
J_Doe 11.03.23 16:55 170 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.