tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Blondinen `nicht` bevorzugt
geschrieben von: Ohmgesicht ausgeloggt, 26.02.05 07:54
Vielleicht wurde sie nicht eingeladen weil sie ja kaum noch filmtechnisch auffällt? Was hat Pam denn als letztes gemacht? Ihr letzter Film ist doch schon ewig her? Und Britney Spears.... geschauspielert hat die doch auch. Nicht das ich die beiden dort sehen möchte, aber eine Daseinsberechtigung haben die schon irgendwie. Über Blitzlicht-luder Paris Hilton brauch man wohl nichts sagen. Das versteht sich von selbst das die da nicht hingehört.

Wahrscheinlich wollen die keine aufreizenden Mädels da haben, die sich nur durch knappe und durchsichtige Klamotten prostituieren wollen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Blondinen `nicht` bevorzugt
Nenaminator 26.02.05 01:10 524 
  Re: Blondinen `nicht` bevorzugt
Dustin 26.02.05 01:22 240 
  Re: Blondinen `nicht` bevorzugt
Nenaminator 26.02.05 01:43 202 
  Re: Blondinen `nicht` bevorzugt
Dustin 26.02.05 02:29 189 
  Re: Blondinen `nicht` bevorzugt
Ohmgesicht ausgeloggt 26.02.05 07:54 223 
  Re: Blondinen `nicht` bevorzugt
Samantha Hill 26.02.05 09:37 181 
  hat damit nichts zu tun
Mr. Butermaker 26.02.05 20:35 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.