tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wetten, dass..?": Weshalb das ZDF-Unterhaltungs-Schlachtschiff auch 2022 etwas ganz Besonderes ist
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.11.22 09:29
Am 3. Dezember 2011 moderierte Thomas Gottschalk in Friedrichshafen ein Abschieds-"Wetten, dass..?", bei dem er noch nicht wissen konnte, dass die dann folgenden zehn Jahre nur eine sehr lange Pause sein würden. Nach dem überwältigend-erfolgreichen Comeback anlässlich des 40. Geburtstags der Show im November 2021 fand das ZDF offensichtlich Gefallen daran, Frank Elstners folgenreiches Konzept einmal jährlich zu feiern und hatte auch jetzt keine Mühe, die Hütte voll zu kriegen. Freundlicherweise sah das Schicksal der Kartenverlosung vor, mir nach 2011 auch dieses Jahr wieder einen Platz im überwiegend angenehm aufgebrezelten Publikum zu kredenzen. Dadurch schloss sich in Friedrichshafen für mich ein Kreis.

Zum kompletten Vor-Ort-Bericht: [www.wunschliste.de]

20.11.2022 - Mario Müller/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Sascha Baumann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wetten, dass..?": Weshalb das ZDF-Unterhaltungs-Schlachtschiff auch 2022 etwas ganz …
TV Wunschliste 20.11.22 09:29 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.