tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney+- und Star-Highlights im Oktober: "The Good Doctor", "The Walking Dead" und mehr "Horror Stories"
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.09.22 13:31
Wieder einmal von der Marke Star werden die Highlights auf Disney+ im Oktober 2022 angeführt: Viele Fans warten gespannt auf den Beginn des finalen Blocks von "The Walking Dead", der ab dem 3. Oktober bei Disney+ in Deutschland veröffentlicht wird (TV-Ausstrahlungen gibt es auch bei ProSieben Fun; TV Wunschliste berichtete).

Daneben wird Disney+ im Halloween-Monat auch die zweite Staffel der Anthologie-Serie "American Horror Stories" nach Deutschland holen. Zudem läuft den Oktober über bei Disney+ noch "Star Wars: Andor" und auch "She-Hulk: Die Anwältin" wird noch bis 13. Oktober veröffentlicht - was so ein bisschen den Mangel an spektakulären Neustarts erklärt.

Mit "The Bear: King of the Kitchen" nimmt Star aber eine eher kleine, feine Serie in sein Programm auf, die man im nächsten Jahr wohl bei den Emmys stark vertreten sehen wird. Weiterhin startet als Eigenproduktion der Film "Rosalinde", der einen humorvollen, alternativen Blick auf die "Romeo und Julia"-Geschichte wirft, nämlich aus der Sicht von Romeos Ex Rosalinde (Kaitlyn Dever), die Romeo zurückerobern will.

Neu im Disney-Bereich sind die zweite Staffel der Jugend-Sport-Serie "Big Shot", die zweite Staffel von "Die geheime Benedict-Gesellschaft" und die animierte Anthologie-Serie "Star Wars: Geschichten der Jedi": In sechs Kurzfolgen geht es um entscheidende Episoden aus dem Leben von Count Dooku und Ahsoka Tano.

Aus dem umfangreichen Fundus der Serien von The Walt Disney Company nimmt Disney+ im Oktober die ersten drei Staffeln von "The Good Doctor" in sein Angebot auf, ebenso die komplette Serie "Damages".

Serien bei Star

Neues bei Disney+

Filme bei Star

Filme bei Disney+

  • 21. Oktober: "Mija"

National Geographic

Trailer



19.09.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The Walt Disney Company


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+- und Star-Highlights im Oktober: "The Good Doctor", "The Walking Dead" …
TV Wunschliste 19.09.22 13:31 268 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.