tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) Neue Überraschungs-Show mit Vanessa Mai ab sofort in ARD Mediathek
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.09.22 15:12
UPDATE: Nachdem die erste Folge von "Not MAI Show" vor rund einem Monat quasi unbemerkt im SWR-Nachtprogramm erstausgestrahlt wurde, liegt sie nun endlich auch in der ARD Mediathek auf Abruf bereit, wo sie ein deutlich größeres Publikum finden dürfte.

ZUVOR: Große Dinge werfen ihren Schatten voraus. Noch ist nicht bekannt, wann das neue Format "Not MAI Show" mit Pop- und Schlagerstar Vanessa Mai in der Mediathek des Ersten aufschlägt - aber immerhin steht schon einmal ein Termin für die Fernsehpremiere im SWR fest. Der fällt allerdings reichlich unprominent aus: In der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober um 3.30 Uhr geht es los.

Da das augenscheinlich nicht der günstigste Sendeplatz für das Format mit Mai ist, ist davon auszugehen, dass mit dieser Ausstrahlung Rahmenbedingungen für eine Aufnahme in die Mediathek erfüllt werden.

Vorab wurde über die neue Show nicht viel bekannt - und das mit Absicht. Denn es soll sich um eine Gameshow handeln, in der auch die Gastgeberin vor der Aufzeichnung keine Ahnung hatte, was auf sie und ihren jeweiligen prominenten Gast zukommt. Es warten einige Überraschungen und Challenges auf sie, nur eines ist sicher: Am Ende der Show steht ein Duett mit ihrem Gast auf dem Programm - in der ersten Aufzeichnung wirkte Sänger Tim Bendzko mit.

Vanessa Mai begann ihre Karriere 2012 als Sängerin der Band Wolkenfrei. Seit 2016 ist sie als Solosängerin aktiv. Mit den beiden Alben "Regenbogen" und "Schlager" erklomm sie Platz 1 der deutschen Charts, fünf weitere Alben schafften es in die Top 10. Trotz des Erfolgs ging es der Sängerin längere Zeit nicht gut, weshalb sie sich eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückzog. Sie zerbrach an der Erwartungshaltung ihres Umfelds und an ihrem eigenen Perfektionismus, wie es heißt. Sie erfand sich neu, veröffentlichte inzwischen zahlreiche Song-Kollaboration mit Rappern und ist ein gefragtes Werbegesicht.

16.09.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: SWR/Lisa Kempke


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Neue Überraschungs-Show mit Vanessa Mai ab sofort in ARD Mediathek
TV Wunschliste 16.09.22 15:12 189 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.