tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mälzer und Henssler liefern ab!": Neue Folge des etwas anderen Lieferservices
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.04.22 13:36
Die neue Kochshow mit Steffen Henssler und Tim Mälzer geht in die Verlängerung: VOX kündigt eine weitere Folge von "Mälzer und Henssler liefern ab!" für Sonntag, den 22. Mai um 20.15 Uhr an. Nachdem Steffen Henssler bereits zweimal das Duell für sich entscheiden konnte, fordert Tim Mälzer ihn nun beim dritten Duell zur Revanche heraus.

Mit ihrem Pop-Up-Lieferservice nehmen die beiden beliebten Fernsehköche neue Bestellungen entgegen, die sie wieder an den Rand der Verzweiflung bringen werden - denn weder das gewünschte Essen noch die Kunden werden ihnen vorab verraten. Prominente Gäste wie Jörg Pilawa, Steven Gätjen oder Jeannine Michaelsen sorgen zusätzlich mit ihren jeweiligen Essensbestellungen dafür, die beiden gestressten Köche aus dem Konzept zu bringen.

Die wichtigen Informationen, für wen die beiden erfahrenen Köche überhaupt kochen sollen, erfahren sie allerdings erst, wenn es schon zu spät ist. Von einem umfangreichen Drei-Gänge-Menü bis hin zu einer einfachen Pizza ist auch diesmal wieder alles dabei. Wer sich hinter der Bestellung verbirgt, sehen sie erst bei der Übergabe ihrer Gerichte an der Haustüre - denn die beiden Starköche liefern auch höchstpersönlich aus.

Hinweise zu ihren Kunden erhalten sie lediglich sporadisch per Foto, Sprachnachricht oder als Text über eine Bonmaschine. Der kulinarische Wettkampf um Intuition, Kreativität und Ehre wird am Ende abgerechnet, wenn die Besteller und Bestellerinnen zur knallharten Jury werden. Am Ende gewinnt derjenige, der die Vorlieben der jeweiligen Kunden am präzisesten getroffen hat.

28.04.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Philipp Rathmer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mälzer und Henssler liefern ab!": Neue Folge des etwas anderen Lieferservices
TV Wunschliste 28.04.22 13:36 146 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.