tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Masked Singer": Erste Maske fällt wegen Corona aus, Moderator Matthias Opdenhövel zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.03.22 15:21
In Zeiten von Corona Live-Shows mit oder ohne Publikum auf die Beine zu stellen, wird für so manchen Fernsehsender zur neuen Herausforderung mit ungeahnten Folgen. Die bei RTL gezeigte aktuelle Staffel "Let's Dance" kann davon ein Lied singen, fallen doch seit Wochen gleich mehrere Teilnehmer wegen eines positiven Corona-Tests aus.

Jetzt trifft es auch ProSieben mit "The Masked Singer". Die Zuschauer der in der vergangenen Woche angelaufenen neuen Staffel müssen in der zweiten Live-Show am heutigen Samstagabend, 26. März, auf eine der maskierten prominenten Teilnehmer verzichten: Wie der Münchner Sender nun bestätigte, ist das Fabelwesen Galax'sis an COVID-19 erkrankt - trotz vollständiger Impfung. Somit fällt die Maske für die heutige Live-Show um 20.15 Uhr aus.

Mir geht es gut und ich hoffe, dass ich nächste Woche in der dritten Show von 'The Masked Singer' wieder auf der Bühne singen kann, meint Galax'sis recht zuversichtlich aus der Isolation.

Dafür meldet sich Moderator Matthias Opdenhövel nach seiner Corona-Genesung zurück, der bei der Auftaktfolge der sechsten Staffel der Musikrateshow krankheitsbedingt ausfiel. Als Ersatz sprang kurzfristig "taff"-Moderator Thore Schölermann ein, der in einer früheren Ausgabe von "The Masked Singer" selbst teilnahm und unter der Maske des Monstronauten steckte (TV Wunschliste berichtete).

Unterdessen geht das Raten weiter, wer wohl unter den folgenden teilnehmenden Masken steckt: Seestern, Gorilla, Koala, Zebra, Möwe, Dornteufel, Discokugel und Ork. "The Masked Singer" wird samstags um 20.15 Uhr live auf ProSieben gezeigt. Diesmal wird Giovanni Zarrella neben Ruth Moschner und Rea Garvey am Ratepult Platz nehmen.

Die erste Live-Show zum Auftakt der sechsten Staffel sorgte am vergangenen Samstagabend, den 19. März für erwartungsgemäß hohe Einschaltquoten, auch wenn der Publikumsliebling nicht ganz an die herausragenden Werte der vergangenen Staffeln anknüpfen konnte. 1,27 Millionen Zuschauern in der Zielgruppe der 14- bis 49 Jährigen bescherten ProSieben dennoch tolle 21,3 Prozent Marktanteil, insgesamt wollten 2,46 Millionen Neugierige (9,7 Prozent) die Enthüllung der ersten Maske live miterleben (TV Wunschliste berichtete).




26.03.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Masked Singer": Erste Maske fällt wegen Corona aus, Moderator Matthias Opdenhövel …
TV Wunschliste 26.03.22 15:21 198 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.