tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Paramount+ bereitet erste deutsche Eigenproduktion "Anywhere" vor
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.03.22 14:27
Zahlreiche Streaminganbieter aus den USA beginnen bei ihrer internationalen Verbreitung auch, auf im eigenen Auftrag hergestellte Serien aus den jeweiligen neuen Märkten zu setzen. Das gilt auch für Paramount+ vom Medienkonzern Paramount Global (ehemals ViacomCBS), der schon vor dem Deutschlandstart an einer ersten Eigenproduktion werkelt - der Start ist für dieses Jahr anvisiert, ein konkretes Datum wurde aber noch nicht verkündet.

Diese erste deutsche Eigenproduktion soll von Jana Burbach ("Bad Banks", "Die Heiland: Wir sind Anwalt") entwickelt werden und trägt den Titel "Anywhere". In der Dramedy mit übernatürlichen Elementen steht die extrem wandlungsfähige Toni Falk im Zentrum - die dank dieses Talents im Beruf sehr erfolgreich ist, aber eigentlich gar nicht weiß, wer sie selbst ist, da sie sich immer den Situationen und anderen Menschen anpasst. So kann sie auch keine gesunden, zwischenmenschlichen Beziehungen eingehen. Als ihr ein neuer Liebhaber überraschend schnell seine Liebe erklärt, wird Toni von einem Fluch getroffen, der sie nacheinander in verschiedene Versionen ihres Lebens versetzt - Toni muss nun irgendwie einen Weg "nach Hause" finden, wo auch immer das sein mag.

Die Entwicklung von "Anywhere" erfolgt unter dem Dach der international agierenden Produktionsfirma Gaumont (auch "Barbaren" und "Lupin" für Netflix). Das ursprünglich in Frankreich gegründete Gaumont unterhält aktuell nach eigenen Angaben weltweit sechs Niederlassungen - in Paris, Los Angeles, London, Berlin, Köln und Rom.

25.03.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ViacomCBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Paramount+ bereitet erste deutsche Eigenproduktion "Anywhere" vor
TV Wunschliste 25.03.22 14:27 189 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.