tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mrs. Maisel": Abschließende fünfte Staffel bestellt
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.02.22 17:05
Einen Tag bevor "Die wunderbare Mrs. Maisel" mit der vierten Staffel zu Prime Video zurückkehrt, hat der Streamingdienst eine gute und eine schlechte Nachricht für die Fans: Schon jetzt gab es grünes Licht für eine fünfte Staffel - hierbei wird sich dann allerdings auch um die letzte der mehrfach preisgekrönten Dramedy mit Rachel Brosnahan handeln.

Diese Serie bedeutet für Prime Video so viel und die Auswirkungen ihres Erfolgs werden noch lange nach ihrer letzten Staffel zu spüren sein. Ich kann es kaum erwarten, dass Fans und unser weltweites Prime Video-Publikum jeden einzelnen Moment genießen, während wir uns auf den Höhepunkt dieser bahnbrechenden und unvergesslichen Serie begeben, kommentierte Jennifer Salke, Chefin von Amazon Studios.

Nach einer mehr als zweijährigen, Corona-bedingten Pause startet die achtteilige vierte Staffel bei Prime Video am 18. Februar. Jeweils zwei Episoden werden dann im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht. Die neuen Folgen setzen im Jahr 1960 ein, direkt nachdem Midge (Rachel Brosnahan) eigentlich als Opening Act für den Popstar Shy Baldwin (Leroy McClain) auftreten sollte. Doch diesen Job hat sie verloren, nachdem sie vor einem der Konzerte etwas zu offenherzig über Shys Privatleben in ihrem Programm gesprochen hatte. Ein Wiedersehen gibt es in den neuen Folgen außerdem mit den "Gilmore Girls"-Veteranen Kelly Bishop und Milo Ventimiglia.

Die Serie wurde bereits für ihre erste Staffel mit zwei Golden Globes ausgezeichnet - als beste Comedyserie, darüber hinaus wurde Rachel Brosnahan als beste Hauptdarstellerin geehrt. Auch in den darauffolgenden Jahren hat sich die feministische Comedy über die angehende Stand-up-Komikerin Miriam "Midge" Maisel in den 1950er Jahren als Award-Liebling entpuppt und inzwischen satte 20 Emmy Awards eingeheimst.

17.02.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mrs. Maisel": Abschließende fünfte Staffel bestellt
TV Wunschliste 17.02.22 17:05 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.