|
Re: Quoten: "Wer wird Millionär?" meldet sich stark aus der Sommerpause zurück
Spoonman schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich verpasse weiterhin keine Folge, weil mein > Panasonic-Recorder mit Keywords aus dem EPG > programmierbar ist. Etwas verwirrt war ich nur, > als vor ein paar Wochen die Jubiläumsfolge "25 > Jahre WWM" lief. Nach ein paar Minuten fiel mir > auf, dass das Jubiläum ja schon 2024 war. Das > dürfte eine der ganz wenigen WWM-Sendungen sein, > die bisher komplett wiederholt wurden. Meiner Erinnerung nach war es sogar die einzige komplette Wiederholung einer WWM-Ausgabe. In den ersten Jahren habe ich mich noch gewundert, warum RTL ausgerechnet seine erfolgreichste Sendung nie wiederholt, obwohl es doch so viele Wiederholungen von Sendungen des Vortags gab. > Warum sollten die Fragen nicht mehr interessant > sein? Gestern zum Beispiel: > > In welchem Bundesland befindet sich weder die > nördlichste noch die östlichste, südlichste > oder westlichste Gemeinde Deutschlands? > - Bayern > - Brandenburg > - Nordrhein-Westfalen > - Schleswig-Holstein Obwohl ich die richtige Antwort sofort wusste, fand ich es sehr interessant, wie der Kandidat herumrätselte. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||