|
Re: Disney TV: Neuausrichtung des Disney Channels findet noch in diesem Jahr statt
TV Wunschliste schrieb:
------------------------------------------------------- > > Einen ersten Eindruck von der künftigen > Programmgestaltung gibt es auch schon: Demnach > setzen die Verantwortlichen ab Dezember tagsüber > zwischen 8.30 und 13.00 Uhr sowie ab 17.00 Uhr auf > Drama- und Comedyserien. In der Primetime, also > etwa ab 20.00 Uhr, darf sich künftig das > erwachsene Publikum auf Action- und Dramaserien > sowie ausgewählte Dokumentationen, Über mehr Comedy würde ich mich freuen, nachdem die Sitcomschiene am Vormittag schon ganz gut meinen Geschmack getroffen hat. Ob man allerdings noch einen Oldie wie "Wunderbare Jahre" bringt wage ich zu bezweifeln. Aber am Vorabend könnte ich mir eine Wiederholung von "Meine wilden Töchter" vorstellen. Und vielleicht kommt "Shifting Gears" auch endlich mal ins Free TV. Thematisch und inhaltlich würde es gut passen. Was Dramaserien angeht hoffe ich nicht, dass man einfach sixx kopiert und uns mit noch mehr "Grey's Anatomy" überflutet, sondern vielleicht eher "Switched at birth" oder "Die Fosters" mal fortsetzt. Sicher hat Disney auch noch weitere ähnliche Serien im Keller, die man ebenfalls mal herausholen könnte.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||