tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Unstimmigkeiten zum Impfstatus": Erste Dschungelcamp-Kandidatin schon vor dem Start raus
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.01.22 17:01
In knapp einer Woche fällt der Startschuss für die nächste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Für eine Kandidatin endet das Abenteuer Dschungelcamp jedoch schon, bevor es überhaupt begonnen hat: RTL informiert darüber, dass Reality-Sternchen Christin Okpara nicht an der Sendung teilnehmen wird. Ein Ersatz ist bereits gefunden.

Ohne ins Detail zu gehen, teilt RTL-Unterhaltungs- und Dschungelchef Markus Küttner mit: Es haben sich Unstimmigkeiten zum Impfstatus von Christin Okpara ergeben, die in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären waren. Diese Unstimmigkeiten reichen für uns aus, sofort Konsequenzen zu ziehen: Sie wird aus diesem Grund nicht am Dschungelcamp 2022 teilnehmen.

RTL stellt allerdings klar: Generell ist eine Impfung gegen das Coronavirus keine Voraussetzung für die Teilnahme an der 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Voraussetzungen sind ein negativer PCR-Test und die vorgeschriebene Quarantäne. Ob Christin geimpft ist oder nicht, ist an der Stelle nicht das Problem. Es geht darum, dass der berechtigte Verdacht besteht, dass sie gegenüber der Produktion falsche Aussagen hinsichtlich der Impfung gegen das Coronavirus getroffen hat, so Küttner.

Als Ersatz für die ehemalige"Are You The One?"-Kandidatin zieht Jasmin Herren ein. Die Witwe des im vergangenen Jahr verstorbenen Schauspielers und Sängers Willi Herren war bereits als potenzielle Ersatzkandidatin mit nach Südafrika gereist. Nun ist sie tatsächlich direkt zum Start mit dabei.

Nach einer zweijährigen Pause öffnet das Dschungelcamp wieder seine Pforten - nicht wie gewohnt in Australien, sondern Corona-bedingt erstmals in Südafrika - im Swadini Nationalpark am Blyde River Canyon, unweit des Kruger Nationalparks. Dort wird die 15. Staffel stattfinden. Folgende Kandidaten sind neben Jasmin Herren dabei:

Als Moderatoren fungieren wie gewohnt Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, auch Dr. Bob fliegt mit nach Südafrika. Die 15. Staffel beginnt am Freitag, 21. Januar um 21.30 Uhr, die weiteren Ausgaben beginnen mit Ausnahme der Freitagssendungen um 22.15 Uhr.

13.01.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unstimmigkeiten zum Impfstatus": Erste Dschungelcamp-Kandidatin schon vor dem Start raus
TV Wunschliste 13.01.22 17:01 341 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.