tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Let's Dance": RTL gibt restliche Teilnehmer der 15. Staffel bekannt
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.01.22 10:18
Vor fast einer Woche nannte RTL die ersten sieben Teilnehmer der diesjährigen 15. Staffel seiner Erfolgsshow "Let's Dance", die am Freitag, den 18. Februar um 20.15 Uhr wie gehabt live an den Start geht. Nun steht auch die andere Hälfte der Anwärter auf den begehrten Titel "Dancing Star 2022" fest. Damit wirbeln Sänger, Schauspieler, Influencer und auch eine Blaublütige übers Parkett.

Alle prominenten Kandidaten von "Let's Dance" 2022



Mike Singer, der aufgrund der aktuellen Pandemielage seine Tour in den Sommer verschieben musste, freut sich auf sein Alternativprogramm: Ich liebe Herausforderungen und mit 'Let's Dance' habe ich auf jeden Fall eine ganz besondere. Tanzen ist für mich Neuland, aber ich bringe die Bühnenerfahrung mit. Ich hoffe, ich kann meine neuen Erfahrungen gut mit meinen alten kombinieren und freue mich schon sehr auf die kommende Staffel.

Comedian Bastian Bielendorfer hat ebenfalls großen Respekt vor der Aufgabe: 'Let's Dance' ist für einen Körperklaus, der sein Leben lang am Rand der Tanzfläche den Rhythmus gesucht, aber nie gefunden hat, die ultimative Herausforderung und ich bin bereit, mich ihr zu stellen. Moderatorin Janin Ullmann blickt vor allem auf die körperlichen Strapazen: Ich freu' mich so sehr auf diese wilde Reise, die Tänze und das Abenteuer und hab' mir jetzt schon eine extra große Portion Magnesium besorgt gegen den Endgegner: Muskelkater!

Gesucht wird der Nachfolger bzw. die Nachfolgerin des Isländers Rúrik Gíslason, der "Let's Dance" im vergangenen Jahr gewann. Das Stammpersonal bleibt indes gleich: Erneut moderieren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich gemeinsam, während Profitänzerin Motsi Mabuse, der internationale Wertungsrichter Joachim Llambi und der kubanische Catwalk-Trainer Jorge González auch 2022 das Können und das Bemühen der insgesamt 14 Promis beurteilen werden.

13.01.2022 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Let's Dance": RTL gibt restliche Teilnehmer der 15. Staffel bekannt
TV Wunschliste 13.01.22 10:18 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.