|
Re: "SOKO Leipzig": Nachfolger von Jan Maybach endlich offiziell bestätigt
Ich habe immer geglaubt, dass ich die Serie erst nicht mehr schaue, wenn sie offiziell eingestellt wurde.
Ich bin seit der ersten Folge dabei und klar ich hab so insgesamt eine Handvoll Folgen nicht gesehen, doch hat sie mir nach all den vielen Jahrenm trotz allem noch immer sehr gut gefallen. Die Charakter haben sich entwickelt, es gab Veränderungen im Team und manch eine Folge hat mich den Kopf schütteln lassen - grins! Ich finde vor allem Jan´s Charakter hat viele interessante Wendungen hinter sich ... vom alleinerziehenden Vater zum Ehemann (Schwiegersohn von Hajo - grins) ,er betrügt seine Frau, wird geschieden, wird Drogenabhängig und wieder claen, hat einen Rückfall und wird wieder clean und wird wieder "alleinerziehend" als seine Ex Frau Leni ins Gefängnis kommt. Ich glaube wirklich , dass sonst keiner der Soko Darsteller so viel mitgemacht hat wie Jan. Doch war es meine absolute Lieblingsserie aus dem SOKO Universum. Irgendwann habe ich mir geschworen, solange Jan Maybach dabei ist, werde ich der Serie treu bleiben. Und jetzt ist das "unfassbare" wirklich eingetreten ... er starb den Serientod !!! Wie konnte er nur ;) Ich sehe es wie Pete Morgan ... ich glaube sein Nachfolger wird es nicht leicht haben, denn Hallooo ... wir reden über die Fußstapfen von Kriminaloberkommissar Jan Maybach !!! 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.26 20:44.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||