|
Re: Starker "Immer wieder sonntags"-Auftakt, "ZDF-Fernsehgarten" steigert sich enorm
Puri schrieb:
------------------------------------------------------- > Die ARD verdient praktisch nichts an Quoten am > Sonntag Vormittag. Ob die 20% oder 2% erreichen > interessiert da keinen. Das ist nicht ganz richtig. Sie brauchen schon hohe Marktanteile auch zu Randzeiten, um insgesamt auf gute Durschnittswerte für den Tag zu kommen. Dadurch lassen sich dann niedrigere Zahlen (etwa beim Presseclub oder den Kultursendungen nach 23:05 - die zweifellos wichtig sind) ausgleichen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||