|
Re: Quoten: "Let's Dance" endet mit starkem Finale
Ja, super. Die Woitschak hatte es wirklich verdient. Sie ist wirklich überhaupt nicht arrogant (so wie die Ekaterina Leonova auch gesagt hat) und kommt super rüber. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.26 11:33.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||