|
Re: Quoten: "Kommissar Rex"-Comeback mit Bestwert, "Die Weisheit der Vielen" bricht ein
Die Folge Tod im Rampenlicht gefiel mir, von den bisher drei gesehen Folgen, am Besten.
Rex wurde gut eingebunden, hatte am Schluss zwei lustige Szenen. Witzige Nebenfiguren wie der Polizist mit seiner Mutter gab es. So in Richtung Kammerspiel war das, die Schauspieler haben mir auch gefallen, gebe ich 6,5 von 10. Die Quoten waren natürlich besser, da im ZDf kein Krimi und bei RTL kein Wer wird Millionär.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||