|
Re: Quoten: "Ostfriesensturm" dominiert, "DSDS" erholt sich leicht
Der Fall an sich war ja in Ordnung, aber ich fand, dass die Atmosphäre im Corona-Frühjahr 2020 nicht gut eingefangen wurde. Niemand trug eine Maske, Abstand ebenfalls weitgehend ein Fremdwort und in der alternativen WG hing - lange demonstrativ im Bild - ein Plakat für eine Veranstaltung aus dem Jahr 2025.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||