tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"SOKO Stuttgart": Überraschender Ausstieg schon in dieser Woche
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.12.21 17:12
Seit Anfang 2020 ist Nina Siewert als Kommissarin Nele Becker bei "SOKO Stuttgart" zu sehen. Doch nach vergleichsweise kurzer Zeit verlässt die Schauspielerin die ZDF-Serie schon wieder. Wie DWDL berichtet, hat Siewert bereits in der kommenden Folge "Misfits", die am 9. Dezember um 18 Uhr ausgestrahlt wird, ihren letzten Auftritt.

Mit wehmütigem Herzen verlasse ich dieses tolle Team und führe meinen Weg weiter auf den Theaterbrettern, so Siewert, die Abschied nimmt, um sich künftig wieder stärker auf das Spielen auf Theaterbühnen zu konzentrieren.

Im Namen des gesamten 'SOKO'-Teams möchten wir uns bei Nina für zwei tolle Jahre bedanken. Wie auch die Zuschauer*innen haben wir 'Nele' so sehr ins Herz geschlossen, dass uns dieser Abschied wirklich schwerfällt, teilen die "SOKO Stuttgart"- Produzentinnen Nicole C. Buck und Maren Knieling mit. Sie kündigen an, dass den frei gewordenen Platz von Nina Siewert schon bald ein Neuzugang einnehmen wird, der für ordentlich Action im Team sorgen soll.

Nina Siewert absolvierte ihre Schauspielausbildung von 2014 bis 2017 an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" in Leipzig. Ab 2016/17 spielte sie im Studio des Schauspiel Leipzig, bevor sie 2017 fest am Schauspiel Stuttgart engagiert wurde. Erste Erfahrungen im Fernsehen sammelte die 1994 geborene Schauspielerin bereits im Jahr 2006 in der "Tatort"-Folge "Revanche". Anschließend spielte sie von Dezember 2007 bis März 2008 in der dritten Staffel der Jugendserie "Ein Fall für B.A.R.Z." die Hauptrolle Melanie "Bina" Becker. 2010 folgte ihr erster Auftritt bei "SOKO Stuttgart" in der Folge "Altlasten". Des Weiteren spielte sie in der Miniserie "Grimmsberg" sowie in der ARD-Vorabendserie "WaPo Bodensee" mit.

06.12.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Markus Fenchel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO Stuttgart": Überraschender Ausstieg schon in dieser Woche
TV Wunschliste 06.12.21 17:12 410 
  Re: "SOKO Stuttgart": Überraschender Ausstieg schon in dieser Woche
Ralfi 06.12.21 22:35 239 
  Re: "SOKO Stuttgart": Überraschender Ausstieg schon in dieser Woche
taube 09.12.21 10:58 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.