|
Re: "Schlag den Star": "Let's Dance"-Profitänzerinnen gegen Schlagerstar & Moderatorin
die ist ja Russing, da muss man akzeptierenm dass sie sich mit deutschen Theman nicht immer auskennt.
die Hilff- und -Ahnungslosigkeit ist aber Kalkül, das ist gespielt. daraus kann man nichts ableiten.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||