|
Re: "Schlag den Star": "Let's Dance"-Profitänzerinnen gegen Schlagerstar & Moderatorin
Was ich nur nicht verstehe, die Leonova soll ja Bachelor haben und Uniabschlüsse. Irgendwie wirkt sie auf mich nicht so von dem wie sich ausdrückt, wie siehst du das? Unabhängig von ihrem Akzent mein ich jetzt. Ich gebe dir völlig Recht, den altersunterschied hat man deutlich gemerkt. 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.26 15:13.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||