|
Re: "Schlag den Star": "Let's Dance"-Profitänzerinnen gegen Schlagerstar & Moderatorin
Ich fand es irgendwie sehr unangenehm zu sehen, wie Lola Weipert ständig an ihrer Spielpartnerin rumgegriffelt hat.
Das war ja schon ein "Softporno". Irgendwie völlig übertrieben und unpassend. Dachte die lecken gleich rum und greifen in sich. Aber ist glaub ich so ein Ding bei der....die muss immer irgendwas darstellen in richtung starke Frau. Das sie dann eine Sendung moderierte, wo es darum geht den Paaren die Dinge so provokant darszustellen das sie sich gegenseitig betrügen. Bei sowas hat die mitgemacht - Temptation Island. Das reicht mir um alles zu wissen was ich wissen muss.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||