tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
geschrieben von: jewel, 05.05.26 11:28
Das mit dem angeblichen Nuscheln ist ja oft das erste Anzeichen dafür, dass das eigene Gehör nicht mehr das beste ist. Und das meine ich gar nicht gehässig oder altersdiskriminierend. Es wird uns allen früher oder später so ergehen.


Ich hab mir gestern, bei der vierten Folge Kommissar Rex, mal den Spaß gemacht und hab die einzelnen Audioprofile durchprobiert. Da sind welche dabei, bei denen ich auch nicht mehr "gut hören" würde. Solche Audioprofile gab es aber schon bei den letzten Röhrenfernsehern.

Damit sind wir bei einem anderen Punkt: Die "dicken" Röhrenfernseher hatten halt auch ganz andere Lautsprecher verbaut. Heute kriegt man Fernseher für 100 Euro und wundert sich, dass man noch eine Soundbar braucht, um einen guten Ton zu bekommen.

Und dann mischen sie im Tonstudio auf professionellen Geräten und am 100-Euro-TV kommt Murks raus.

Anschlussfehler sind mir gestern auch aufgefallen bzw. eigentlich waren es einfach unlogische Sprünge. Ohne jetzt groß zu spoilern.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
TV Wunschliste 13.04.26 18:31 507 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
BejaminBlümchen 13.04.26 20:11 204 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Buratino 28.04.26 12:27 148 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
BejaminBlümchen 29.04.26 17:31 147 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
jewel 30.04.26 09:27 131 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Sveta 30.04.26 16:23 130 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
tomgilles 30.04.26 18:46 123 
  TON
Buratino 30.04.26 19:59 127 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
tomgilles 30.04.26 23:18 146 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Puri 05.05.26 15:07 82 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
jewel 05.05.26 11:28 98 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.