|
Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Das mit dem angeblichen Nuscheln ist ja oft das erste Anzeichen dafür, dass das eigene Gehör nicht mehr das beste ist. Und das meine ich gar nicht gehässig oder altersdiskriminierend. Es wird uns allen früher oder später so ergehen.
Ich hab mir gestern, bei der vierten Folge Kommissar Rex, mal den Spaß gemacht und hab die einzelnen Audioprofile durchprobiert. Da sind welche dabei, bei denen ich auch nicht mehr "gut hören" würde. Solche Audioprofile gab es aber schon bei den letzten Röhrenfernsehern. Damit sind wir bei einem anderen Punkt: Die "dicken" Röhrenfernseher hatten halt auch ganz andere Lautsprecher verbaut. Heute kriegt man Fernseher für 100 Euro und wundert sich, dass man noch eine Soundbar braucht, um einen guten Ton zu bekommen. Und dann mischen sie im Tonstudio auf professionellen Geräten und am 100-Euro-TV kommt Murks raus. Anschlussfehler sind mir gestern auch aufgefallen bzw. eigentlich waren es einfach unlogische Sprünge. Ohne jetzt groß zu spoilern.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||