So, ich habe am Dienstag die dritte Folge gesehen, die finde ich ähnlich wie die erste Folge. Beiden würde ich genau wie die wunschliste Kritik die 3 von 5 geben, deutscher Krimi Einheitsbrei, nur mit Hundeszenen. Bekannte deutsche Schauspieler wie Johann von Bülow, ansonsten Schauspieler aus Österreich, die kenne ich eher nicht. Maximillian Brückner spielt routiniert, war ja auch schon Tatort Kommissar. Klingt vielleicht nicht so besonders, da ich gerne Krimis gucke, gucke ich weiter. Grundsätzlich gibt es natürlich schlechtere deutsche langweilige Krimis, wie manche im ZDF Freitag oder Samstag abends
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.26 17:33.