tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
geschrieben von: BejaminBlümchen, 29.04.26 17:31
So, ich habe am Dienstag die dritte Folge gesehen, die finde ich ähnlich wie die erste Folge. Beiden würde ich genau wie die wunschliste Kritik die 3 von 5 geben, deutscher Krimi Einheitsbrei, nur mit Hundeszenen. Bekannte deutsche Schauspieler wie Johann von Bülow, ansonsten Schauspieler aus Österreich, die kenne ich eher nicht. Maximillian Brückner spielt routiniert, war ja auch schon Tatort Kommissar. Klingt vielleicht nicht so besonders, da ich gerne Krimis gucke, gucke ich weiter. Grundsätzlich gibt es natürlich schlechtere deutsche langweilige Krimis, wie manche im ZDF Freitag oder Samstag abends



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.26 17:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
TV Wunschliste 13.04.26 18:31 506 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
BejaminBlümchen 13.04.26 20:11 203 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Buratino 28.04.26 12:27 148 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
BejaminBlümchen 29.04.26 17:31 146 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
jewel 30.04.26 09:27 131 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Sveta 30.04.26 16:23 130 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
tomgilles 30.04.26 18:46 123 
  TON
Buratino 30.04.26 19:59 126 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
tomgilles 30.04.26 23:18 146 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Puri 05.05.26 15:07 82 
  Re: "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
jewel 05.05.26 11:28 98 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.