|
Re: Netflix nie mehr auf Deutsch?
andreas_n schrieb:
------------------------------------------------------- > George Bailey schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > (außer > > Untertitel, aber das ist auch ein anderes > > Thema...). > > An den Untertiteln wird dann auch gespart - auch > das wird eine KI übernehmen. Ist das nicht zum Teil schon so? Ich habe einen Fernseher mit einer Untertitelfunktion, von der ich nicht weiß, wie man sie abschaltet, stört mich auch nicht weiter, weil das Gerät nur selten und meist im Hintergrund läuft - aber: Bei Live-Sendungen (wie z.B. der Tagesschau) steht am Ende dann meist sowas wie: Untertitel in Echtzeit erstellt durch XYZ (oder sowas in der Richtung, den genauen Wortlaut weiß ich nicht.). Die Tagesschau sendet nun zwar live, die wissen aber natürlich vorab schon, was da gesagt wird, allerdings gibt's die Untertitel auch bei anderen Sendungen wie Brennpunkte oder Live-Schaltungen etc., wo das vermutlich ins Vorne nicht so klar ist?! - Ich will in Zukunft mal genauer darauf achten. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||