|
Re: Netflix nie mehr auf Deutsch?
Markussovic schrieb:
------------------------------------------------------- > Also ich bin - trotz sehr guter Englischkenntnisse > - sehr froh über die deutsche Tradition, hier > Filme und Serien zu synchronisieren (manche > US-Schauspieler versteht man einfach gar nicht bei > deren furchtbarem Slang) und im Allgemeinen wird > dabei super Arbeit geleistet. Die deutschen Synchronfassungen geben vielen englischsprachigen Filmen und Serien erst eine spezielle Würze. Viele Synchronfassungen sind so gut, daß man fast gar nicht meinen möchte, daß das Original nicht deutsch wäre. Synchronfassungen anderer Sprachfassumgen sind oft nicht so perfekt. > Hat wer schon mal zufällig in polnisches > Fernsehen reingeschaut? Da labert ein und > dieselbe, zuallermeist männliche Stimme, monoton > und gelangweilt über ALLE Dialoge. DAS wäre für > mich Fernsehen zum Abgewöhnen! Ohja... vermutlich ist es auch so, daß das nicht als so sehr störend angesehen wird, wenn das von Kindheit auf an nicht anders kennt?! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||