|
Re: ARD gekürzte Folgen Hubert und Staller
Scotty1978 schrieb:
------------------------------------------------------- > Das Gekürze, damit es ins Sendeschema passt ist > aber auch eine Unsitte. Das finde ich auch! Das erste Mal, dass mir das auffiel, war 1973, als das ZDF eine Programmreform durchführte. Die Heute-Sendung sollte immer genau um 21 Uhr beginnen und zu lange Filme mussten auf 90 Minuten gekürzt werden. Der Pünktlichkeitswahn gipfelte dann in der Abschaltung der "Dalli-Dalli"-Sendung, als Hans Rosenthal nicht rechtzeitig fertig wurde.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||