|
Re: ARD gekürzte Folgen Hubert und Staller
Scotty1978 schrieb:
------------------------------------------------------- > Das Gekürze, damit es ins Sendeschema passt ist > aber auch eine Unsitte. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Kürzungen (insbesondere von 50 auf 45 Minuten) heutzutage schon von den Drehbuchautoren eingeplant werden. Bin auf dem Gebiet kein Insider, aber praktisch könnte das so aussehen, dass man zuerst die 45-Minuten-Version schreibt und dann ein paar zusätzliche, nicht handlungsrelevante Dialoge als Füllmaterial einschiebt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||