|
Re: "Scrubs": Nach 15 Jahren Pause plötzlich Chefarzt
TV Wunschliste schrieb:
------------------------------------------------------- > Bei "Frasier" ging es schief, bei "Party Down" > lief es besser: Die Neuauflage beliebter > Comedyserien nach langer, langer Pause ist keine > einfache Aufgabe. Jetzt startet bei Disney+ das > neue "Scrubs" - mit der Originalbesetzung Zach > Braff, Sarah Chalke und Donald Faison in den > angestammten Hauptrollen. Fünf der neun neuen > Episoden der Krankenhaus-Dramedy sind in den USA > bereits gelaufen. Wir haben sie gesichtet und > finden: Dieses Revival ist eine freudige > Überraschung. > > Zum kompletten Review: > [www.wunschliste.de] > -jahren-pause-ploetzlich-chefarzt > > 24.03.2026 - Gian-Philip Andreas/TV Wunschliste > Bild: Disney+ Bin sehr gespannt, aber eigentlich "dürfte" ich das gar nicht gucken. Das mal immer wieder versucht alte Kamellen wiederzubeleben ist echt schwacht. Scrubs war damals genial, auf den Punkt! Die letzte Staffel hätte man sich damals sparen können. Den Charme und die Energie von damals wiederzubeleben kann ich mir kaum vorstellen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||