|
Re: Schon ab heute: Luke Mockridge startet Comeback mit der "To Go Show"
andreas_n schrieb:
------------------------------------------------------- > JohnWaynesMutter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wesentlich problematischer finde ich, dass er > > mit > > > diesem Eklat den Podcast eines Menschen > > bekannter > > > gemacht hat - jemand, der sich in seinen > > > Programmen gerne antisemitischer Stereotypen > > > bedient -, und ihn mit seinem Besuch quasi > > > unterstützte. > > > > > > Meinetwegen ist er ein toller Entertainer, > aber > > er > > > ist offenbar nicht der Hellste. > > Was genau hat er denn gesagt, und was sind denn > > die ganzen Stereotypen, die du da gehört haben > > willst, > > Soll ich hier jetzt die Stereotypen wiederholen? > Wozu? Zu deinem Vergnügen? > Es geht hier auch nicht um ihn, sondern um Luke > Mockridge. > > > Ich bin nicht der einzige, der was gehört haben > 'will'. Hören sagen ist kein Wissen. Wenn du so eine Aussage triffst, dann musst du das untermauern können. Das hat nichts mit meinem Vergnügen zu tun. Also, ich bitte um Erklärung, ansonsten ist das Diffamierung. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||