|
Re: Neue Pumuckl-Sendung angekündigt - bei überraschendem Anbieter
snorkfrollein schrieb:
------------------------------------------------------- > Hat schon jemand den Schnick Schnack Schabernack > gesehen? ...ja ,schrecklich,...das ist ein bisschen wie verstehen sie spass,aber ohne spass...leute werden reingelegt (pumuckl spielt denen sozusagen einen streich)aber sehr schlecht gemacht und man würde meinen die die reingelegt werden wissen vorher schon bescheid und tun so als ob sie von nix wüssten...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||