andreas_n schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich will noch etwas hinzufügen:
>
> Ich wäre einer kompletten Umstrukturierung - z.B.
> eine Umwandlung von ARD und ZDF in eine einzige
> Öffemtlixh-Rechtliche Anstalt mittlerweile nicht
> mehr abgeneigt.
>
> Das würde qesentlich mehr Geld sparen, als der
> ganze Quatsch, den man sonst so hört und alle
> nachplappern - ja, da nehme ich dich nicht raus.
>
> Sender streichen, die ohnehin automatisiert kaufen
> können oder ins Internet verlegen? Was wird da
> eingespart? Transponderkosten?
>
>
> Eine einzelne gebührenfinanzierte
> Öffentlich-Rechtliche Sendeanstalt, die mehrere
> Sender betreibt, aber hinter der nur ein einzelner
> Verwaltungsapparat steckt, ist den Bürgern besser
> zu vermitteln.
>
> Aber das würde dich sich auf die
> Rundfunkanstalten auswirken. Ich bin da noch
> unschlüssig; es gibt da verschiedene
> vorgeschlagene Modelle, alle haben Vor- und
> Nachteile. Darüber sollte man diskutieren, aber
> ohne jede Polemik, aber letzteres ist heutzutage
> kaum noch möglich.
In diesem Falle bist DU ja derjenige, der gleich was von "nachplappern" schreibt und mit der Polemik anfängt.
Aber ja, ganz gute Ideen eigentlich.
Bloß werden sich die ÖRRs mit allen Mitteln gegen sowas wehren!
Snake