andreas_n schrieb:
-------------------------------------------------------
> Och, das sind doch Peanuts im Vergieich zu den
> Kosten, die die Pensionen zahlreicher ehemaliger
> Mitarbeiter verursachen. Aber da kann man nichts
> mehr machen, die Verträge sind schin seit
> Jahrzehnten unterschrieben und um Rückstelluhgen
> hat man sich auch nur halbherzig gekümmert. Jetzt
> rächt es sich, und das merken die Sender jetzt
> sehr wohl.
>
>
>
> Mir fallen da nur die Hichzeiten in
> Großbritannien ein. Und da sund die
> Korrespondenten ohnehin immer vor Ort, egal ob
> Hochzeiten stattfinden oder nicht. Dein Vorschlag
> greift also viel zu kurz. Frag lieber mal, ob man
> überhaupt zwei Korrespondentennetze braucht,
> anstatt generell nur den Pipikram der Populisten
> wiederzukäuen.
Tja, die Sender merken es, aber denken natürlich nur an Gebührenerhöhungen....dieses Mal wurde ja empfohlen, nur gaaanz leicht zu erhöhen.
Und wenn mein Gedanke zu kurz greift und du mir zustimmst, warum tust du dann alles andere als "Pipikram der Populisten" ab, obwohl die ja offenbar recht haben?
Weil bestimmte Leute in deinen Augen nicht recht haben DÜRFEN? Provozierend gefragt.
Wenn etwas richtig, sollte man darüber reden, sonst spielt man nur eben jenen Populisten in die Hände. Das passiert hierzulange seit Jahren.
Snake