andreas_n schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Wenn ich rich6ig informiert bin, müsste man ÖR
> umwandeln - von Anstalten des Öffentlichen Rechts
> zu Körperschaften des Öffentlichen Rechts - so
> wie es die Kirchen und interessanterweise auch das
> Deutschlandradio sind. Dann dürften sie auch
> Steuern erheben.
Und die würden sie dann glatt noch neben den Gebühren erheben :-)
Snake