rasira schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich verstehe nicht was Dein Problem ist
Mir fällt das durchgängig auf, daß du mit dem Verständnis von Problemen so deine Schwierigkeiten hast. Da schlägt die Bildungskrise wohl vollends bei dir durch. Ist zwar schade, aber ich hab am Tag auch noch andere Dinge zu tun und kann leider nicht den Nachhilfelehrer für dich geben.
Nur vielleicht als ganz kleinen Tipp: Dein Vertrauen auf Quellen wie "Grok" und "X" zu stützen, bei denen man weiß, daß sie es recht häufig mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, daß sie Inhalte (wie oben erneut belegt wurde), häufig genug halluzinieren, also selbst erfinden; und daß bei deiner "Quelle" darüber hinaus auch die fragwürdigsten Gestalten ihre selbstgebastelten Wahrhheiten jedem darreichen, der diese gerne schlucken möchte, da würde ich mir an deiner Stelle mal gut überlegen, ob das wirklich die "Wahrheit" ist, auf die du bauen möchtest. An Stelle von echten Journalisten. Also solchen, die sich wenigstens redlich bemühen, die Tatsachen über Dinge herauszufinden und nicht eine bestimmte politische Agenda durchzudrücken.
Aber das mußt du (das muß jeder!) am Ende selbst wissen, ob er oder sie den Rattenfängern folgt oder nicht. ;)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.26 16:06.