Du hast offensichtlich meinen Beitrag nicht wirklich gelesen (erstaunt mich auch irgendwie überhaupt nicht).
Was der höchst umstrittene "Faktenfinder" Siggelkow auflistet und natürlich nur zu gerne richtig stellt, betrifft einen ganz anderen Fall, eben den von Grok und andere.
Wie schon weiter oben erwähnt, ging es bei dem von mir geschilderten Fall um ein falsches Bild von Seiten der ARD, welches einen Angriff des Iran auf BAHRAIN zeigte. Screenshots der Tageschau-Meldung (vorher/nachher) sind noch ohne Probleme im Netz zu finden. Diesen Fall listet der tolle ARD-Faktenfinder Siggelkow natürlich nicht auf, wäre halt viel zu peinlich.
Und gestern die Tagesschau über X: zunächst meldet man einfach mal so "Israel greift auch im Libanon an", nur um dann später zu berichtigen: "Hisbollah greift Israel an: Konflikt weitet sich auf den Libanon aus".
Ich sag's mal voraus: auch hier wird sich Dein Herr Siggelkow ganz gewiss nicht melden und die Falschmeldungen eingestehen. Ganz ähnlich wurde von ARD/ZDF auch während des Gaza-Konflikts vorgegangen. Als Krönung des Ganzen flog damals ein langjähriger ZDF-Kooperationspartner (quasi ein indirekter Mitarbeiter) als Hamas-Mitglied auf. Natürlich vom ZDF fast bis zum Schluss heftigst abgestritten.
So viel zur Glaubwürdigkeit.