|
Re: Nach Ewigkeiten wieder im Free-TV: sixx überträgt "Miss Germany Awards"
Besserwisserin schrieb:
------------------------------------------------------- > Sehr gut: Am allerschönsten ist heute die Frau, > die am überzeugendsten die herrschenden Dogmen > und Buzzwords aufsagen kann. Also irgendwas mit > Umweltschutz und Empathie, Nachhaltigkeit, > Gendergerechtigkeit, Wertschätzung und Teilhabe, > Anti-, Anti-, Anti- und dann natürlich das > soziale Elend, und eine vegane Ernährung, pardon: > "Ernährung", liegt voll im Trend. > > Das Internet zeigt ja eindrucksvoll, wie sehr es > auf die inneren Werte ankommt, und auch und gerade > Frauen investieren ja viel Energie darin, sich > gegenseitig zu "empowern" und einander keinesfalls > nach Äußerlichkeiten zu beurteilen - nein, das > Netz wird durchströmt von weiblicher Solidarität > im Geiste tiefster Schwesterlichkeit. > > Im übrigen freue ich mich darauf, dass ja > heutzutage einmal im Jahr das Geschlecht > gewechselt werden darf, und wer zum Beispiel > gerade entdeckt hat (etwa angesichts dieses > Bundeswehrfragebogens, der im Zeichen der > Gleichberechtigung nur Männern aufgedrückt > wird), dass er doch eigentlich eine Frau ist, der > kann dann auch bei der Miss-Wahl gleich antreten > und braucht sich dafür nicht mal mehr zu rasieren > (auch nicht die Beine). > > Und dass es für die Teilnahme keine Altersgrenze > gibt, versteht sich doch wohl von selbst, alles > andere wäre ja Ageism. > > Last but not least sollten wir nicht vergessen, > dass Wettbewerbe nicht mehr zeitgemäß sind, weil > sie dazu führen können, dass sich ziemlich viele > Menschen als Verlierer fühlen, also irgendwie > nicht gut. Das geht ja gar nicht mehr! Deshalb > sollte, nein: muss jede der Bewerberinnen (w/m/d) > einen Preis bekommen: Wer es nicht zur Miss > Germany schafft, geht dann immerhin nach Hause als > Miss Empfinden, Miss Verständnis oder Miss Gunst, > als "Founder, Mover, Leader" auch Miss Wirtschaft, > und sollte sie empfänglich sein, sogar als Miss > Geburt. Ich hab mir das jetzt dreimal durchgelesen! GANZ GENAU SO IST ES! 👍 Ich weiß jetzt schon, was ich am 07.03.2026 garantiert nicht(!) tue! ;)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||