|
Re: Die größten Pop-Kulthits der 80er (Playlist der Folge 14)
Blitzbirne schrieb:
------------------------------------------------------- > jeanyfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Meinetwegen wäre es noch ne > > bessere Lösung, das Ganze einfach auf 16:9 in > die > > Breite zu ziehen. > > IGITT!!!!!!!! Bloß nicht!!!!!!!! > Das ist absolut schrecklich! Natürlich ist das schrecklich. Aber du kriegst es letztendlich mit einem Tastendruck letztendlich zu einem korrekten 4:3-Bild gemacht, während du bei abgeschnittenem 4:3 sowohl schlechtere Bildqualität als auch fehlendes Bild hast. Ist das besser? 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.26 18:56. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||