|
Re: Quoten: Auftakt der "Pumuckl-Show" mit Luft nach oben, Weihnachtsklassiker beliebter bei den Jüngeren
jeanyfan schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich fand halt bei der Pumuckl-Show fragwürdig, > warum man da irgendwelche x-beliebigen Promis > antreten lässt, wo ich mich frage, was die mit > dem Pumuckl zu tun haben. Und dann moderiert das > irgendjemand, von dem ich im Leben noch nie was > gehört habe. Okay, er moderiert wohl ansonsten > Kindersendungen, insofern vielleicht nicht die > allerschlechteste Wahl. Aber meiner Ansicht nach > hätte man aus der Sendung doch mit folgender > Besetzung was viel Besseres machen können: Singa > Gätgens als Moderatorin der Sendung, die damals > ja jahrelang "PumucklTV" auf dem Kinderkanal > moderiert hatte. Schade dass sie für solche > größeren Sachen irgendwie überhaupt nicht > berücksichtigt wird und seit Jahren maximal > irgendwelchen Kleinkram beim Kika noch moderiert. > Florian Brückner (spielt den Florian Eder in der > Serie) und Maxi Schafroth (spricht den Pumuckl > eigentlich) als Gäste. Das würde wenigstens auch > dazu passen. Eventuell auch den Produzenten > Korbinian Dufter der Serie. Warum nicht auch mal > den Regisseur Marcus H. Rosenmüller? Klar sind > das sicher nicht die typischen Quiz- und > Spielshow-Promis, aber die wird denk ich keiner > gefragt haben und es wird nicht dran liegen, dass > die an sowas grundsätzlich kein Interesse > hätten. ...ich war ein bisschen enttäuscht von der Sendung....wenn es schon die Pumuckl-Show heisst,dann hätte ich mehr Pumuckl gezeigt oder zumindest nur Fragen rund um den Pumuckl & Serie gestellt...der Kobold kam für mein Interesse etwas zu kurz...ausserdem fand ich sie zu lang...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||