|
Re: Massiver Stellenabbau: RTL Deutschland streicht 600 Jobs
Red Cloud schrieb:
------------------------------------------------------- > Da werden dann viele Mitarbeiter mit einem > mulmigen Gefühl Weihnachten feiern. > Ich kann mir vorstellen, das RTL einen grossen > Wasserkopf hat. Eben viele überflüssige Jobs. > Um Geld einzusparen, sollten sie sich endlich von > Günter Jauch trennen. Der ist eh im Rentenalter. > Aber der alte Raffzahn denkt nicht dran > aufzuhören. WWM ist ja ein Flaggschiff bei RTL. > Dann sollen sie ihn ersetzen. Ich jedenfalls kann > seine Visage nicht mehr sehen, auch seine Werbung > für die Shop-Apotheke. Fast alle > Apotheken-Betreiber sind sauer auf ihn, weil er > Werbung für diese Online-Apotheke macht. Egal wie man zu Jauch stehen mag; er dürfte dem Sender deutlich mehr einbringen als er kostet. Und WWM ohne Jauch wird in meinen Augen nicht mehr funktionieren. Ich sehe seine Sendung zwar auch nur noch gelegentlich, aber irgendeinen Moderator, schon gar nicht aus der üblichen RTL-Riege, kann ich mir dort auf dem Stuhl nicht vorstellen. Und ein unberbrauchtes Gesicht zu finden, das die Sendung stemmt, stelle ich mir als ebenso schwierig vor. Und von wegen "Raffzahn"; wenn DU DAS Gesicht einer Show bist und RTL dir die Möglichkeit bietet, diese auf Jahre hinaus zu Traumgagen zu moderieren, wirst du wohl kaum ablehnen. Immer dieser Heuchelei... 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.25 04:43.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||