|
Re: Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
James Finlaysons Assistent schrieb:
------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wieso nicht? Erstens waren zwei Jahre > dazwischen > > und wenn man die Qualität so halten kann wie > in > > Staffel 1, dann können gerne noch viele mehr > > folgen. Die Pumuckl-Neuauflage ist zweifellos > eine > > der gelungensten RTL-Produktionen in neuerer > Zeit > > bzw. überhaupt! > > Ja, 'tschuldigung, da hat mich der Umstand, daß > ich > ein so schlechtes Zeitgefühl habe, wieder > ziemlich erwischt. > Kam mir echt so vor als war es erst letztes Jahr. > Ein Grund könnte sein, wie RTL mit der Serie umgeht. Weil die Ausstrahlung Weihnachten 2023 so ein Hit wurde, wurde dass dann an den Osterfeiertagen exakt wieder so gezeigt und Weihnachten 2024 natürlich wieder alle Folgen am Stück. Daher finde ich es zwar begrüssenswert, dass neue Folgen produziert werden - gerne auch noch Staffel 3 und 4. Ich befürchte aber, dass man hier dann eine Situation schafft wie bei Kabel 1 mit den Spencer/Hill-Filmen: statt regelmässig einen pro Woche zu zeigen, gibt es an nem Feiertag dann 10 Filme am Stück... Ich würde mir wünschen, dass man den Pumuckl nicht zum Feiertagsclown macht, sondern jeden Sonntag Vormittag EINE Folge zeigt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||